Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine / n Projektassistenz Digitalisierungsprojekt (m/w/d) – Nr. 512/21

Unsere Steuerkanzlei ist seit 45 Jahren in Hamburg als zuverlässiger Partner für Mandanten aus Heilberufen bekannt.
Seit letztem Jahr führen wir das Label Digitale Kanzlei. Da wir in der Digitalisierung die nächsten Schritte gehen wollen benötigen wir Unterstützung als Projektassistenz. Helfen Sie mit, unsere Mandanten und Mitarbeitenden für die Umstellung unserer Korrespondenz auf eine digitale Plattform fit zu machen und unterstützen Sie uns auch bei weiteren Projekten. Steuerfachkenntnisse sind nicht notwendig.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine / n Projektassistenz Digitalisierungsprojekt (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
Sie können auch komplexe Sachverhalte einfach und verständlich erklären?
Dann fallen Ihnen diese Aufgabenstellungen sicher leicht:

• Unterstützung unserer Mandanten bei der Umstellung auf digitale Korrespondenz
• Unterstützung unserer Mitarbeitenden bei allen Fragen rund um Implementierung und Anwendung der neuen Software

Ihr Profil:

• Sie haben Spaß an IT-Herausforderungen und lösen gerne technische Fragestellungen zu Einrichtung und Nutzung von Softwarelösungen
• Sie sind offen im Kontakt mit Menschen, können gut zuhören und lösen Anliegen kundenorientiert und verständlich
• Sie haben Spaß daran, mit innovativer Technik zu arbeiten und Menschen in der Anwendung zu begleiten
• Sie sind sprachgewandt und haben ein verbindliches und freundliches Auftreten
• Sie haben vielleicht bereits erste Erfahrungen in der Projektassistenz oder dem Kundenservice

Wir bieten Ihnen:

• Eine flexible Teilzeitstelle mit 10-12 Wochenstunden.
• Nach Absprache Arbeiten im Homeoffice möglich.
• FAMILIE wird bei uns großgeschrieben, denn wir wissen, dass der familiäre Hintergrund für ein erfolgreiches Berufsleben von zentraler Bedeutung ist.
• Unterschiedlichste Teilzeitmodelle, die Förderung des Wiedereinstiegs ins Berufsleben nach der Elternzeit sowie flexible Lösungen in familiären Notsituationen.
• Training on the job: Damit Sie im Büroalltag auf der Höhe der Zeit sind, fördern wir Ihre betriebliche Fortbildung und unterstützen Sie dabei, Ihren Arbeitsplatz an den Wandel der digitalen Zeit anzupassen.
• Wer gut ist, kann alles werden! Wir freuen uns über jeden, der sich weiterentwickeln möchte und unterstützen die passende Aus- und Weiterbildung zeitlich und finanziell.
• Getränke und Obst for free: Für unsere Mitarbeiter stellen wir diverse Kaffee- und Teesorten sowie Wasser kostenfrei bereit. Gesunde Vitamine gibt es im Obstkorb mit wechselndem Inhalt.
• Moderne Büroausstattung: In unseren hellen und modern eingerichteten Büroräumen arbeiten Sie mit 2 Bildschirmen und weiteren Hilfsmitteln, die Ihnen die Arbeit leichter von der Hand gehen lassen. Zusätzlich bieten wir Ihnen einen kostenlosen Handyvertrag.
• Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Daher nutzen wir die betriebliche Gesundheitsförderung um alle in unserem Team fit zu halten. Momentan unterstützt uns Dr. Robert Wegner (Diplom Sportwissenschaftler) mit einem Galileo-Vibrationstraining zum zielgerichteten Aufbau der Tiefenmuskulatur.
• Gute Erreichbarkeit: Unsere Kanzlei liegt zentral in Niendorf direkt am Tibarg Center und ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sehr gut erreichbar.


Werden Sie Teil eines wachsenden Teams! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Senden Sie Ihre Unterlagen einfach über unser Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: bewerbung@berater-heilberufe.de.