Wir suchen Steuerfachangestellte/n, Steuerfachwirt/en, Bilanzbuchhalter/in – Nr. 791/20

Wir sind eine moderne StB-/WP-Kanzlei in Hamburg-Eppendorf und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Steuerfachangestellte/n
Steuerfachwirt/en
Bilanzbuchhalter/in

mit mehrjähriger Berufserfahrung in Vollzeit.

Wir sind eine mittelständisch geprägte StB-/WP-Gesellschaft: viele unterschiedliche Mandate hin-sichtlich Branchen, Größen und Rechtsformen; einen Schwerpunkt haben wir im Medien- und Künstlerbereich (Film-, Musik- und Medienproduktionen, Musiker & Fotografen, Schauspieler & DJs); aber auch Freiberufler (Ärzte, Rechtsanwälte), Gastronomiebetriebe, Werbeagenturen ebenso wie klassische Handels – und Handwerksbetriebe gehören zu unserem Mandantenportfolio. Eine interessante, bunte Mischung.

Unser Hauptbetätigungsfeld ist der Bereich der Steuerberatung mit all seinen Facetten, der WP-Bereich spielt eine untergeordnete Rolle; wir bewegen uns dabei in der Datev- und „digitalen Welt“.

Unsere Kanzlei ist nahe der U3 Hoheluft bzw. der Buslinie 5 gelegen. In- und externe Ausbildung wird bei uns gefordert wie (zeitlich und finanziell) gefördert und unser Vergütungs- wie Arbeitszeit-modell (inkl. z.B. dem “Abbummeln” von Überstunden oder der Option, die Arbeitswoche Freitag-mittags zu beenden oder Firmenwagenregelungen) halten wir für ebenfalls für sehr attraktiv. Mit dem Jahr 2020 hat auch das Thema Homeoffice auch bei uns nochmal eine neue Bedeutung be-kommen – auch dieses wird gerne von uns unterstützt.

Wir freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail an j.foertsch@beyer-foertsch.de.

BEYER & FOERTSCH
Wirtschaftsprüfer Steuerberater
Straßenbahnring 13 (Falkenried-Areal)
20251 Hamburg
Tel.: 040 – 300 33 757 0
www.beyer-foertsch.de
office@beyer-foertsch.de