Wir sind auf der Suche nach einer partnerschaftlichen mittelständischen Steuerberatungskanzlei – Chiffre – Nr. 503/21

Durch sehr gute berufliche Kontakte erhalten wir kontinuierlich Neumandate bzw. Anfragen sowohl für Einkommensteuererklärungen (teilweise mit internationalem Bezug) als auch Aufträge für laufende steuerliche Beratungsleistungen (Finanz- und Lohnbuchhaltungen inklusive Deklarationsarbeiten) und für steuerliche Strukturierungen (Einbringungen, Verschmelzungen u. ä, aber auch im Rahmen von Nachfolgeplanungen und Transaktionen).

Um weiterhin Neumandate betreuen zu können, sind wir auf der Suche nach einer partnerschaftlichen mittelständischen Steuerberatungskanzlei (sehr gern mit Ergänzung der Wirtschaftsprüfung, da wir auch gelegentlich Compliance- und Bewertungsaufträge abdecken), die mit uns zusammen zukünftig den weiteren wirtschaftlichen Erfolg abbilden möchten.

Wir sind in Hamburg ansässig und suchen idealerweise in der räumlichen Nähe. Eingesetzt wird bei uns DATEV unter Anwendung von u. a. DMS, Bilanzbericht, Unternehmen-Online, elektronischer Lohnakte etc. in einer lokalen Serverumgebung mit dementsprechenden Möglichkeiten von Remote-Arbeitsplätzen. Eine dementsprechende technische Ausstattung und Umsetzung wird auch erwartet.

Interessenten bitten wir sich per Chiffre zu melden.