Team-Assistenz im Backoffice (m/w/d) gesucht (Teilzeit) gesucht – Nr. 457/22 

Zur Unterstützung suche ich zum nächstmöglichen Termin eine/n qualifizierte/n und engagierte/n

Team-Assistenz im Backoffice (m/w/d) in Teilzeit  (ca. 10 Stunden wöchentlich)

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen uns im Back Office bei der Abwicklung des Tagesgeschäftes. Hierzu zählen:

  • Bearbeitung des Posteingangs und Erledigung interner und externer Korrespondenz
  • Fristenmanagement
  • Rechnungsschreibung
  • Aktenablage, Scan- und Kopierarbeiten sowie Archivierung von Dokumenten
  • Organisierung des Einkaufs von Büromaterialien und sonstigem Kanzleibedarf
  • Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Mit den obengenannten Aufgabenbereichen sind Sie bereits vertraut und freuen sich auf neue Herausforderungen
  • Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • Sie sind kommunikationsfähig, zuverlässig und sicher im Umgang mit MS-Office, gerne auch DATEV-Software
  • Sie sind teamfähig, engagiert und arbeiten selbstständig

In meiner Kanzlei erwartet Sie ein kollegiales motiviertes Team, eine leistungsgerechte Vergütung und ein moderner Arbeitsplatz in Alsterlage in Hamburg-Uhlenhorst mit guter Verkehrsanbindung.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen auch gerne per E-Mail

an mmh@harries-hamburg.de unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühesten Eintrittstermin.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

HARRIES Steuerberatung
Monika  M. Harries
Hartwicusstraße 3
22087 Hamburg-Uhlenhorst
Tel.: +49(0)40 551 00 97