Suche nach einem/r Berufskollegen/in und/oder Rechtsanwalt/in – Chiffre-Nr. 318/19

Meine Kanzlei befindet sich in der Nähe der Hamburger Innenstadt. Zum Mandantenstamm zählen kleine und mittelständische Mandate verschiedener Branchen und Rechtsformen. Um das vorhandene Beratungspotential noch besser bedienen bzw. ausbauen zu können, bin ich auf der Suche nach einem/r Berufskollegen/in und/oder Rechtsanwalt/in.

Um im Bereich der Rechtsberatung die Bedürfnisse der Mandantschaft vollständig und professionell abdecken zu können, suche ich für eine langfristige und feste Zusammenarbeit eine/n Rechtsanwalt/in. Wir können gegenseitig stark voneinander profitieren, indem wir die Betreuung unserer Mandanten in rechtliche und steuerliche Beratung aufteilen.

Mit dem/der Berufskollegen/in möchte ich gemeinsam agieren, um alle steuerlichen Beratungsfelder der Mandanten bedienen zu können. Im Zeitalter der Digitalisierung ergeben sich durch die Automatisierungen im Bereich der Finanzbuchhaltung, der Löhne und Gehälter etc. für eine moderne Kanzlei freie Kapazitäten, die betriebswirtschaftlich sinnvoll genutzt werden sollten. Hier kann jeder seine Stärken einbringen und die Beratungsfelder können entsprechend aufgeteilt werden.

Ich freue mich über eine erste Kontaktaufnahme.