Steuerfachangestellte/r (m/w/d) gesucht – Nr. 588/21

Hallo, hier sind wir, Ihr neuer Arbeitgeber in Hamburg.

Wir sind ein Team aus hoffentlich bald 7 Mitarbeitern inklusive Chef. Zusammen schaffen wir alles ist unser Motto. Bei uns wird miteinander und nicht gegeneinander gearbeitet. Ein gutes Arbeitsklima und Zusammenhalt im Team sind uns wichtig. Denn nur wer Spaß an der Arbeit hat, arbeitet auch gerne.

Für unsere Finanzbuchhaltungen suchen wir Unterstützung in Voll- oder Teilzeit. Gerne können daneben auch Lohnbuchhaltungen oder aber auch Jahresabschlüsse und Steuererklärungen bearbeitet und erstellt werden.

Hierfür wäre es von Vorteil schon Berufserfahrung zu haben, aber es ist kein muss. DATEV Kenntnisse sollten allerdings vorhanden sein. Gegenüber unseren Mandanten haben wir immer ein offenes Ohr und betreuen diese selbständig. Jeder Mitarbeiter betreut einen festen Mandantenstamm. Eine Einarbeitung ist für uns selbstverständlich und auch Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir an.

Sollten Sie Interesse an einem gut erreichbaren Arbeitsplatz in einem tollen Team haben, dann melden Sie sich bei

WSKR Kanzlei Roschkowski
Kollaustraße 116
22453 Hamburg

Gerne auch per Mail an: andreas.roschkowski@wskr.de