Steuerberater*in in Teilzeit gesucht (m/w/d) – Nr. 793/21

Wir sind eine familienfreundliche und kinderreiche Kanzlei in sehr verkehrsgünstiger City-Lage mit 3 Steuerberatern, 6 Steuerfachangestellten sowie einem dualen Studenten. Vor dem Hintergrund des überdurchschnittlich hohen Anteils der männlichen Kollegen würden wir uns insbesondere über ein alternatives Geschlecht sehr freuen. 😉 Bei uns gibt es neben frischem Obst und Franzbrötchen auch eine ausgewogene Work-Life-Balance, Überstunden explizit nur auf Wunsch (zum Abbummeln oder Auszahlen), 30 Tage Urlaub, einen entspannten Dresscode und alle duzen sich.

Derzeit befinden wir uns im Umbruch von der analogen in die digitale Welt. Wir haben zwar noch etwas Papier, sind aber – als konsequente Datev-Nutzer – bei DMS, Unternehmen online, digitalen Personalakten usw. schon sehr weit gekommen. Wir betreuen verschiedenste Branchen und Größenordnungen, vom Kleinunternehmer bis zum prominenten Hamburger Fernsehkoch samt Restaurants und Filmproduktionsgesellschaft oder Immobilie mit Verkehrswert von mehr als 100 Mio. € ist alles dabei. Unser Mandantenstamm wächst weiterhin beachtlich und wir würden uns daher sehr über Deine Verstärkung freuen.

Schick uns gerne Deinen Lebenslauf an s.wolski@wlsk.de und wir melden uns bei Dir. Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und hoffentlich bis bald!

WLSK Steuerberatungsgesellschaft mbH
StB Sebastian Wolski, M.Sc.
Neuer Wall 46
20354 Hamburg
+49 40 3860600
http://wlsk.de