Stelle als Steuerfachangestellte zum 01.08.2021 (in Teilzeit) in zentraler Lage in Hamburg gesucht – Chiffre – Nr. 508/21

Vor einem Jahr habe ich meine Umschulung zur Steuerfachangestellten erfolgreich abgeschlossen und arbeite seit August in einer Steuerberatungskanzlei. Aktuell bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen, bei welchen ich meine bisherigen beruflichen Erfahrungen einbringen und ausbauen kann.

Bei meiner Arbeit bin ich bereits mit Tätigkeiten vertraut, wie Finanzbuchhaltung als auch mit der Vorbereitung und Erstellung von kleinen Jahresabschlüssen.

Ich habe gute Kenntnisse in Simba, Erfahrungen mit DATEV und MS Office.

Im Rahmen der Suche nach einem geeigneten Unternehmen wäre es mir sehr wichtig eine(n) Kollege/in zu haben, welcher mich umfangreich einarbeitet, fördert und begleitet damit ich mich weiterentwickeln kann und die neuen Herausforderungen besser angehen kann. Aufgrund bisher gemachter Erfahrung im digitalen Arbeiten und Home-Office, würde ich mich freuen wenn dies bei dem neuen Arbeitgeber ebenfalls möglich wäre.

Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen und hoffentlich viele Jahre Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

stfa.jp@gmail.com