Erfahrener Bürokaufmann möchte seinen Wirkungskreis als Lohn und Gehaltsbuchhalter im Home Office erweitern. – Nr. 596-22

Bürokaufmann mit langjähriger Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung sowie ausbaufähigen Kenntnissen in DATEV (Lohn und Gehalt, LODAS) und sehr guten Kenntnissen AGENDA sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Zusammenarbeit mit Steuerkanzleien im Großraum Hamburg. Gewünscht wird eine Zusammenarbeit auf Grundlage einer selbständigen Tätigkeit im Home Office.

Neben einem fundierten Fachwissens im Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht, das durch eine aktuelle Weiterbildung zum gepr. Entgeltabrechner bei der Haufe-Akademie erweitert wird, bringe ich sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie die Bereitschaft mit, mich laufend fortzubilden. Über Zuschriften von Kanzleien mit langfristigem Interesse freue ich mich besonders.

Herr Enver Morina
Mobil 0176 422 86 980
e-mail: Lbh75@web.de