Erfahrene Steuerberaterin mit Teamgeist und Engagement bietet Unterstützung für Berufskollegen an. – Chiffre – Nr. 858/22

Ich bin als freie Mitarbeiterin tätig und habe momentan Kapazitäten von1-2 Tagen pro Woche frei.

Auch eine projektbezogene Tätigkeit wäre möglich.

Meine Schwerpunkte liegen in der individuellen, mandantenorientierten Betreuung von Unternehmen aller Rechtsformen sowie Privatpersonen.

Neben der Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen spielen dabei auch die laufende steuerliche Beratung, betriebswirtschaftliche Expertise sowie eine klare und wertschätzende Kommunikation eine wesentliche Rolle.

Mit DATEV/DMS und den MS Office-Anwendungen bin ich vertraut.

Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und eine Prise Humor bringe ich ebenfalls mit.

Auf Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich unter:

steuerberaterin.hh@web.de