Erfahrene Sekretärin/Teamassistentin sucht neues Betätigungsfeld – Chiffre-Nr. 535/18

Ich suche eine neue berufliche Herausforderung in Vollzeit, gerne im Westen Hamburgs.

Ich bin seit 7,5 Jahren in einer Steuerberatungskanzlei im Sekretariat beschäftigt. Hier gehören die Erledigung administrativer Aufgaben wie Stammdatenpflege (DATEV), Korrespondenz, Gestaltung von Vorlagen und Serienbriefen, Rechnungsstellung, Terminplanung, Empfang von Mandanten, Besprechungsvor- und nachbereitung, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Fristüberwachung, Einrichtung und Abruf der VaSt und des Steuerkontos online, Pflege der VDB, Kontierung und Buchung kleinerer Buchhaltungen, Prüfung von Steuerbescheiden, Entwurf und Pflege von Excellisten, Telefonannahme, Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Führung und Kontierung der Kasse und die Archivierung zu meinem Aufgabenbereich.

Ich bin eine engagierte, zuverlässige und sehr motivierte Mitarbeiterin. Insbesondere zeichnen mich meine Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit aus.

Ich habe sehr gute Kenntnisse in DATEVpro und den Office-Anwendungen und bin mir sicher, aufgrund meiner Qualifikation und meiner mehrjährigen Berufserfahrung Ihr Team ideal ergänzen zu können.