Consultant (44 Jahre) mit mehrjähriger Berufserfahrung sucht neue Herausforderung – Chiffre – Nr. 410/21

Zurzeit bin ich in ungekündigter Stellung bei einer Steuer- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Hamburg tätig. Für eine fachliche Weiterentwicklung suche ich nach neuen Herausforderungen in meinem beruflichen Leben und auch die Möglichkeit weitere Erfahrungen zu sammeln.
An meinem jetzigen Arbeitsplatz bin ich für einen eigenen Mandantenkreis zuständig. Mein Aufgabengebiet setzt sich in erster Linie zusammen aus der Steuerplanung und Optimierung von Unternehmensstrukturen gemeinsam mit Steuerberatern sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen und der Anfertigung von Steuererklärungen.
Ich verfüge über Erfahrungen im Umgang mit den neusten EDV- und DATEV – Programmen und bringe selbstverständlich sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit. Des Weiteren verfüge ich über Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift. Die gängigen MS-Office-Produkte wie Word, Excel und Email-Verarbeitungsprogramme wende ich täglich sicher an.

Zu meinen persönlichen und beruflichen Stärken zählen neben Organisationstalent und selbständigem Arbeiten auch Teamfähigkeit, Engagement sowie Flexibilität. Ich stelle mich gern neuen Herausforderungen und besitze die Fähigkeit auch unter Termindruck erfolgreich zu arbeiten.
Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen. Bitte nehmen Sie mit mir über folgende Chiffre-Nummer Kontakt auf: 410/21