Hamburg – Wandsbek Markt, Buchhaltungskraft für Teilzeit gesucht – Nr. 808/22

Du hast genug davon, ein kleiner Teil einer riesigen Firma zu sein – sondern möchtest ein entscheidender Faktor in einem überschaubaren Team werden? Du hast Lust darauf, selbstständiger und flexibler zu arbeiten? Du kommst aus dem Hamburger Osten/Nordosten und die ständige Pendelei in die Innenstadt nervt Dich?

Dann steig doch bei uns aus bzw. ein, direkt am S/U-Bahnhof Wandsbeker Chaussee. Wir suchen für unsere traditionsreiche Familien- Kanzlei (derzeit 10 Mitarbeitende) Verstärkung. Der Junior-Chef übernimmt grade, hat viel vor – und dabei braucht er dringend Deine Unterstützung! Wir bieten Dir inhaltlich die volle Palette – und natürlich moderne Arbeitsbedingungen. Wir sind selbst (Groß-)Eltern und wissen, was Vereinbarkeit von Beruf und Familie bedeutet; wir wissen, dass reine Anwesenheit am Arbeitsplatz noch kein Leistungskriterium ist und konnten Home-Office schon vor der Pandemie unfallfrei buchstabieren.

Was Du idealer Weise mit bringst:

Routine in der Finanzbuchhaltung, gern ein bisschen Jahresabschluss und Steuern, dann passt Du genau in unser Team und wir würden Dich gern kennenlernen!

Wir freuen uns über eine schriftliche Bewerbung – gern per E-Mail an:

Kanzlei Hanns-Thomas Lenzen
Brauhausstraße 15A, 22041 Hamburg,
info@kanzlei-lenzen.de
www.kanzlei-lenzen.de