TEAMASSISTENZ (M/W/D) IN VOLL-/ ODER TEILZEIT (MIND. 30 STUNDEN) gesucht – Nr. 704/22

nbs partners mit Sitz in der Hamburger HafenCity ist eine interdisziplinäre Unternehmensgruppe aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Rechtsberatung. Wir begleiten nationale und internationale Unternehmen aus verschiedenen Industrien und Branchen sowie deren Entscheidungsträger und Entscheidungsträgerinnen. Wir sind auf Wachstumskurs und suchen talentierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen drei Unternehmensbereichen.

Für unser hoch motiviertes Team der Steuerberatungsgesellschaft suchen wir eine verantwortungsbewusste Teamassistenz, die uns auf unserem Wachstumskurs begleitet.

TEAMASSISTENZ (M/W/D) IN VOLL-/ ODER TEILZEIT (MIND. 30 STUNDEN)

DU…

übernimmst eigenverantwortlich die Korrespondenz mit Mandanten und Dienstleistern (auch international), sorgst mit Deinem Organisationstalent und mit Deiner Affinität im Umgang mit der IT/Digitalisierung für reibungslose interne Prozesse. Auch die klassischen Tätigkeiten einer Teamassistenz wie Postbearbeitung, Seminarbuchung, Terminorganisation, Reisekostenabrechnung, digitale Ablage, Auftragsadministration und Fakturierung fallen in Deinen Bereich. Du solltest das eigenständige Arbeiten lieben und in der Lage sein, uns in allen administrativen und organisatorischen Details eines dynamischen Kanzleilebens zu unterstützen. Persönlich solltest Du uns mit Deiner Tatkraft, deiner Hands-on-Mentalität, deinem Humor und Deinem professionellen, dienstleistungsorientiertem Auftreten überzeugen!

WIR ERWARTEN…

eine erfolgreich abgeschlossene sekretariatsbezogene oder kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer Kanzlei, einem Unternehmen mit dynamischen Strukturen oder einer Steuerberatungsgesellschaft. Du solltest Erfahrung in der Auftragsbearbeitung mit DATEV/EO comfort haben. Den Umgang mit MS-Office setzen wir voraus und freuen uns über tiefergehende Erfahrungen in der Erstellung von Präsentationen (MS PowerPoint).

WIR BIETEN…

  • umfassende Einarbeitung durch unser Sekretariatsteam.
  • papierloses und digitales Arbeiten.
  • viel Raum für Eigeninitiative und aktive Mitgestaltung.
  • ein HVV-ProfiTicket.
  • eine attraktive Verkehrsanbindung und schöne Büroräumlichkeiten in der Speicherstadt.
  • die Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten.
  • eine attraktive Vergütung.
  • nette, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bei uns, auch wenn das Profil nicht auf den ersten Blick zu 100% passt!

Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an karriere@nbs-partners.de. Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Frau Sandra Stawik.

Weitere Informationen unter: www.nbs-partners.de/karriere