Steuerberater* (m/w/d) gesucht – 660/22

WLP GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft

Du magst Komplexität? Bei uns erwarten dich spannende Aufgaben. Jedes Mandat unserer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatergesellschaft ist einzigartig und verlangt nach kreativen, maßgeschneiderten Lösungen. Bei unserer Beratung behalten wir stets das große Ganze im Auge, statt nur auf Teilbereiche zu blicken. Eine Arbeitsweise, mit der wir überdurchschnittlich erfolgreich sind und die uns von vielen Mitbewerbern unterscheidet.

Wir bieten fachliche Herausforderungen wie bei den Big Four und gleichzeitig direkten Mandantenkontakt, eigene Verantwortung und ganzheitliche Betreuung. Für unsere anspruchsvollen Mandanten entwickeln wir exklusive Gestaltungskonzepte und begleiten deren Umsetzung im deklaratorischen Bereich.

Bei uns findest du eine Unternehmenskultur, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir haben verstanden, dass wir dich als fähigen Menschen nur gewinnen und halten können, wenn du den Raum hast, deine Persönlichkeit zu entfalten…
… und genau deshalb suchen wir DICH als Steuerberater*

Du:
• begeisterst dich für die Umsetzung kreativer Gestaltungen im deklaratorischen Bereich und findest selbständig Lösungen für steuerliche und wirtschaftliche Probleme unserer Mandanten
• betreust Deinen eigenen abwechslungsreichen Mandantenstamm mit spannenden und herausfordernden Projekten
• hast Freude daran, proaktiven Kontakt zu unseren Mandanten zu pflegen und arbeitest gerne mit erfolgreichen Profis zusammen.
• bist in der Lage, in Eigenverantwortung und auf wertschätzende Art und Weise unsere Mitarbeiter anzuleiten und zu koordinieren.
• kommst auch gerne aus der Finanzverwaltung

Unser Angebot an dich:
• Du bekommst die Zeit und wir haben die Mandanten, die du brauchst, um dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir bieten dir Karriereperspektiven, die deinen Wünschen entsprechen.
• Zahlreiche, auf dich abgestimmte Fortbildungsmöglichkeiten
• flexible Arbeitszeiten – bei allem fachlichen Anspruch bekommst du bei uns Privates und Berufliches unter einen Hut. Uns ist es wichtig, dass du dich als Mensch wohl fühlst.
• Ausgleich aller Überstunden – entweder als Freizeit oder als zusätzliche Vergütung
• Wir arbeiten beständig an unserer Unternehmenskultur. Daran kannst du dich beteiligen und die Kanzlei mitgestalten. Respektvolle Führungskultur und flache Hierarchien sind für uns selbstverständlich.
• Wir haben coole Firmenfeiern und lassen gerne auch mal den Abend gemeinsam ausklingen.

* Wir bewerten eingehende Bewerbungen nur auf ihre Qualifikation, also unabhängig von ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion, Migrationsbiografie, Weltanschauung, Behinderung, Alter oder der sexuellen Identität. Zur Vereinfachung der Lesbarkeit verwenden wir die männliche Form.

Sende uns jetzt deine Bewerbung an bewerbung@wlp-gmbh.de , wir freuen uns auf ein Kennenlernen! WLP GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft z.H. Svetlana Swatosch Süderstraße 73, 20097 Hamburg +49 40 41 09 88 – 30 www.wlp-gmbh.de/karriere/