Kaufmännische Assistenz, Sekretärin in Teilzeit gesucht – Nr. 692/22

Sie freuen sich auf eine berufliche Veränderung und haben Lust auf ein nettes, modernes Steuerbüro?

… dann sind wir auf der Suche nach Ihnen! Zur weiteren Verstärkung unseres derzeit 5-köpfigen Teams sowie angeschlossener Wirtschaftsprüfung suchen wir eine

Sekretärin/kaufmännische Assistentin für 20 – 25Std. Woche

Dabei könnten Sie unser Team unterstützen:

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Büroorganisation
  • Tätigkeiten im DATEV Programm u.a. Fristenkontrolle, Rechnungserstellung, Erstellen des Kassenbuchs, Erstellen von Korrespondenzen, Digitalisierung.

Idealerweise bringen Sie Folgendes mit:

  • eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Sie verfügen über Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Steuerbüro
  • Eigenständige, gewissenhafte, sorgfältige und flexible Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Dienstleistungsorientiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich
  • Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV und den MS-Office-Programmen
  • Gute Organisation ist Ihre Stärke, Sie handeln proaktiv und mit klarer Kommunikation

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem netten Team mit flachen Führungsstrukturen, flexiblen Arbeitszeiten und zahlreichen Benefits. Besuchen Sie uns auf www.domus-ag.net unter Standorte.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum vorzugsweise per E-Mail an uns.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:
Anja Faber
Telefon: 040/ 52011 252
a.faber@domus-ag.net

DOMUS AG WP /StBgesellschaft Niederlassung Hamburg
Tangstedter Landstraße 83
22415 Hamburg
www.domus-ag.net