Lange Fahrtzeiten ade! Nie wieder S21 in die Innenstadt! – Nr. 548/22

Wir suchen eine/n SEKRETÄR/IN (m/w/d) in Vollzeit für unsere Kanzlei im Hamburger Osten.

Folgende AUFGABEN warten auf Sie:

  • Betreuung von Empfang und Telefonzentrale
  • Bearbeiten und Digitalisieren von Posteingang, Postausgang und Fristen
  • Aktenablage im Dokumentenmanagementsystem
  • Weiterentwicklung und Pflege unserer (DATEV-) Eigenorganisation
  • Organisation des Büroalltags (z.B. allgemeine Korrespondenz erledigen, Verwalten von Büromaterial, Vollmachten erstellen und verwalten)

Auf diese FÄHIGKEITEN legen wir Wert:

  • Positive Ausstrahlung und ein freundliches Auftreten
  • Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit
  • Eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Eine hohe EDV-Affinität, gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit DATEV Eigenorganisation sind wünschenswert
  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit erster Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

Das BIETEN wir Ihnen:

  • eine langfristige Beschäftigung mit unbefristetem Arbeitsvertrag (Vollzeit) in einer klima- und grundwasserneutralen Kanzlei
  • Eltern-, Familien- und Kinderfreundlichkeit
  • modern ausgestattete Büroräume
  • Unterstützung im Team
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • überdurchschnittliche Zusatzleistungen (Kindergarten- und Fahrtkostenzuschüsse, Erholungsbeihilfe, Gesundheitsförderung etc.)
  • kostenloser Parkplatz

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und laden Sie herzlich ein zu einem persönlichen Gespräch. Ergreifen Sie Ihre Chance, kommen Sie zu uns!

Cosalus Steuerberatungsgesellschaft mbH
Edith-Stein-Platz 4, 21035 Hamburg
(Nähe S-Bahn Nettelnburg)
Ansprechpartnerin: Petra Reichmann

Telefon 040/735 95 90

e-mail: PRN@cosalus.com