Wir suchen eine Steuerfachangestellte (m/w/d) (gerne auch Berufsanfänger) – Nr. 534/22

Wir – eine kleine Steuerberatungsgesellschaft direkt in Hamburg-Blankenese– suchen Dich.
Wir sind ein sehr persönliches Team von aktuell 4 Mitarbeitern und 2 Steuerberaterinnen.

Du würdest laufend einen festen Mandantenkreis betreuen und für diesen hauptsächlich folgende Arbeiten erledigen:

  • regelmäßige Finanz- und Lohnbuchführung
  • Gewinnermittlungen oder Jahresabschlüsse
  • Betriebliche und private Steuererklärungen

Wir arbeiten mit den Programmen der DATEV. Diverse Mandanten betreuen wir über Unternehmen online und die meisten Abläufe erfolgen bei uns, auch in der Büroorganisation, digital. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, Home-Officemöglichkeit, Getränke und Obst und unterstützen Dich gerne bei der Fortbildung.

Auch wenn Du Dich an das eine oder andere noch nicht herantraust, melde Dich gern – wir helfen Dir dabei!

Bei uns steht die Teamarbeit im Vordergrund, jeder ist für jeden da.

Dann melde Dich bei uns: carola.gerhardt@HHSG.de oder rufe uns einfach an: 040/86 60 13 0

Wir freuen uns auf Dich!

HHSG Hamburger Steuerberatungsgesellschaft mbH
Sülldorfer Kirchenweg 2a – 22587 Hamburg