Steuer- / Prüfungsassistenten (m/w/d) gesucht – Nr. 382/22

Wir sind eine mittelständische Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei mit modernen Büroräumen in St. Pauli, unmittelbar an der Elbe – Mehr Hamburg geht nicht! Jeder unserer mehr als 30 Mitarbeiter übernimmt Verantwortung und trägt dazu bei, unsere Mandanten bei steuerlichen Themen, Buchführung, Jahresabschlüssen und vielem mehr zu unterstützen.

Wir suchen ab sofort oder später in Vollzeit:

Steuer- / Prüfungsassistenten (m/w/d)

In einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium haben Sie sich theoretische Grundlagen im Bereich Handels- und Steuerrecht erarbeitet, die Sie idealerweise durch erste praktische Erfahrungen angereichert haben. Als Steuer- / Prüfungsassistent in unserer Kanzlei erwartet Sie mehr als Zahlen und Paragraphen: Wir suchen Kollegen, die Fingerspitzengefühl im Umgang mit Mandanten beweisen und sich trauen, als Querdenker neue Wege zu beschreiten. Selbst bei komplizierten Fragestellungen streichen Sie nicht gleich die Segel, sondern finden dank Ihrer strukturierten und systematischen Arbeitsweise immer die beste Lösung für unsere Mandanten.

Aber auch die klassischen Aufgaben kommen bei uns nicht zu kurz:

  • Sie erstellen Jahresabschlüsse und Steuererklärungen
  • Sie unterstützen unsere Berufsträger bei der Betreuung und Beratung unserer Mandanten
  • Sie wirken an Jahresabschlussprüfungen und Sonderprüfungen mit

In welchen Bereichen Sie Schwerpunktmäßig mit Ihren Kollegen zusammenarbeiten, wird gemeinsam mit Ihnen abgestimmt, um Sie gemäß ihrer Stärken und Neigungen optimal einsetzen zu können. Nicht zuletzt aus diesem Dienstleistungsgedanken heraus ist es uns wichtig, dass Sie sich ständig weiterentwickeln möchten und stets auf dem Laufenden sind. Deshalb unterstützen wir Sie gerne bei diversen Fort- und Weiterbildungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann kommen Sie an Bord und bewerben Sie sich jetzt per Mail an

info@agw-revision.de!

Für Fragen steht Ihnen Frau Dipl.-Betrw. (FH) Patricia Schirmer-Reiners WP/StB gerne zur Verfügung.