Freelancer Bilanzbuchhalterin bietet Hilfe an – Chiffre-Nr. 12/22

Ich bin selbständige Bilanzbuchhalterin (31 Jahre) und helfe bei der Corona Kriese, so kann ich kurzfristig bei der Buchhaltung sowie Abschlusserstellung schnellstmöglich einspringen und aushelfen, mit einen Stundenlohn von 40 €.

Meine Tätigkeit

Verantwortung für das operative Tagesgeschäft der Buchhaltung (Debitoren-/Kreditoren-/Haupt­buch­haltung), Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Steuererklärungen

Erstellung des Jahresabschlusses für die Prüfung durch den Steuerberater sowie Monats- und Quartalsabschlüsse.

Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen für die Geschäftsleitung

Mein Profil

Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Steuerfachangestellten sowie Bilanzbuchhalterin mit mehrjähriger Berufserfahrung von über 10 Jahren in der Steuerkanzlei sowie 2 Jahre in der freien Wirtschaft

Gute MS-Office-Kenntnisse und Anwendung von Buchhaltungs-Programmen (Datev, Lexware)

Selbstständiges, engagiertes und zuverlässiges Arbeiten.

Raum Pinneberg von Vorteil. Mail:Bilanzbuchhalterin-2022@web.de