Dein nächster Schritt in einer erfolgreichen Karrierelaufbahn als Steuerfachangestellte(r) (m/w/d) – Nr. 1002/21

Schön, dass du diesen Text hier liest! Denn vielleicht bist du ja die perfekte Verstärkung für unser Team. 

Gleichzeitig möchten wir dir auch zeigen, was wir für DICH zu bieten haben!

Also lass uns gemeinsam schauen, ob es passt …

Was wir uns von dir wünschen:

Würdest du (oder würde dein Umfeld) von dir sagen, dass Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Teamstärke zu deinen vorrangigen Charaktereigenschaften zählen?

Wenn ja, dann haben wir, die Mathias Gäßler Steuerberatung, einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz für dich!

Wir sind eine erfolgreiche Steuerkanzlei mit den Schwerpunkten im Unternehmens- und Steuerrecht sowie als solche für unsere kurzen Entscheidungswege, langfristige Arbeitsverhältnisse und einen großen kollegialen Zusammenhalt bekannt.

Bei uns steht unser Team im Vordergrund. Daher legen wir großen Wert darauf, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst und gleichzeitig durch hervorragende Weiter- und Fortbildungen beste Entwicklungsmöglichkeiten bekommst, um deine beruflichen Ziele gemeinsam mit uns zu verwirklichen!

An unserem Standort im Herzen von Hamburg – im Hanseviertel – bieten wir dir aus diesem Grund zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeit oder Teilzeit-Stelle als Steuerfachangestellte(r) (m/w/d).

Klingt das nach einem guten Karriereeinstieg in unser Unternehmen für dich? Wir möchten dir sagen, worauf du dich bei uns freuen kannst…

Als Steuerfachangestellte(r) (m/w/d) bist du für folgende Aufgaben zuständig:

  • Eine präzise und sorgfältige Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen gehört vorranging zu deinem Aufgabengebiet und kann bei deinem Interesse um die Erstellung von Lohnbuchhaltungen erweitert werden.
  • Nach unserer gemeinsamen Einarbeitungsphase und deinem nötigen Knowhow betreust du deinen eigenen Mandantenkreis. Dabei erstellst du Jahresabschlüsse, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen für Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen aus verschiedenen Branchen sowie für Privatpersonen.
  • Wenn du Lust hast, bist du herzlich eingeladen, auch bei übergeordneten Mandanten-Projekten deinen Input dazuzugeben und unsere internen Strukturen mitzugestalten.

Mit diesen Eigenschaften bist du bei uns genau richtig:

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) absolviert.
  • Du bringst bereits einige Jahre praktische Berufserfahrung mit.
  • Die Arbeit mit MS Office und Datev geht dir leicht von der Hand.
  • Du bist jemand, der jederzeit akribisch und gewissenhaft arbeitet, dabei aber den Zeitrahmen des Auftrags im Auge behält.
  • In deinem Umfeld wirst du als ein disziplinierter und strukturierter Mensch bezeichnet oder angesehen.
  • Gerne solltest du eine Menge Elan mitbringen und eigenverantwortlich arbeiten können.
  • Deine Freunde und Kollegen bezeichnen dich als einen Menschen, der sowohl mit Mandanten als auch im interdisziplinären Kontakt innerhalb der Kanzlei exakt und klar kommuniziert.
  • Auch bei komplizierten Fragestellungen verlierst du nicht die Ruhe und arbeitest kreativ und lösungsorientiert.

So viel zu dir als Person! 

Natürlich sollst du nun auch genau wissen, wie DU profitierst, wenn du mit uns arbeitest. 

Diese Vorteile bieten wir allen unseren MitarbeiterInnen:

  • Eine persönliche und fachliche Entwicklung, dank der du nicht nur als Teammitglied wächst, sondern die auch auf dein privates Leben positiv einwirken wird.
  • Du wirst ein wichtiger Teil eines top-aufgestellten und zukunftssicheren Unternehmens, das ein großes Augenmerk auf ein mitarbeiterfreundliches Arbeitsklima legt.
  • Was du leistest, wird bei uns gesehen und wertgeschätzt! Natürlich auch in Form einer fairen Bezahlung.
  • Für uns sind flexible Arbeitszeiten selbstverständlich. Auch auf deine persönliche Situation (z.B. Kinder, Pflege von Angehörigen) gehen wir gerne ein.
  • Gleichzeitig kümmern wir uns darum, dass jeder Mitarbeiter einen sehr gut ausgestatteten, ruhigen sowie auch hygienischen und sauberen Arbeitsplatz zur Verfügung hat.
  • Dein Wort hat Gewicht. Wir unterhalten uns regelmäßig mit dir, um herauszufinden, was dir wichtig ist und wie wir gemeinsam weiterkommen.
  • Gesundheit und Ausgewogenheit in der Ernährung finden wir essenziell wichtig! Deshalb bekommen wir wöchentlich frisches Obst und Getränke geliefert.
  • Über alle weiteren Benefits möchten wir uns gerne in einem persönlichen Vorstellungsgespräch mit dir austauschen.

Sei versichert: Wir leben, was wir schreiben! 

Wenn du also in einem familiären Umfeld mit flachen Hierarchien arbeiten und wachsen möchtest, dann wird es höchste Zeit, dass du Teil unserer Vision wirst!

Schicke eine E-Mail an: karriere@gaessler-stb.de