Junge Steuerberaterin (all gender) zur Unterstützung gesucht – Nr.962/121

Mein Name ist Anja Holzapfel und zusammen mit derzeit 3 Fachmitarbeiterinnen und einer Assistentin (sowie einer baldigen Mama) führe ich eine Kanzlei in Hamburg Altona. Mein 10 Jahre älterer Ehemann hat mich nun gebeten, in absehbarer Zeit (3- 5 Jahre) den Arbeitseinsatz herunter zu fahren. Deswegen begebe ich mich auf die Suche nach einer angehenden oder jungen fertigen Steuerberaterin (all gender) zur Unterstützung und eventuell späteren Übernahme der Kanzlei. Auf unserer Homepage sind ausführliche Informationen zu unseren Team und unserer Arbeitsweise zu finden.

Anja Holzapfel
Dipl-Kff / Stb / vBP
Schillerstraße 47-49
22767 Hamburg
Fon: +49 40 6008869-30
Fax: +49 40 6008869-40
E-Mail: holzapfel@holzapfel-steuerberatung.de
www.holzapfel-steuerberatung.de