Kooperation mit einer/m Kollegin/en gesucht – Chiffre-Nr. 825/21

Voll digitale Praxis in der Hamburger Innenstadt sucht eine Kooperation mit einer/m Kollegin/en zur vorbereitenden Überleitung der Mandate.

Ich bin eine Einzelkämpferin, die auf Grund vieler Empfehlungen mehr Mandate hat und erhält, als ich bearbeiten kann und suche aus diesem Grunde die Kooperation. Ich möchte meine Kanzlei beginnend ab 2022 in den nächsten 5 Jahren schrittweise verkleinern und daher meine Mandaten in guten Händen wissen und einen Platz haben, zu dem ich Neukunden weiterleiten kann.

Ich habe eine komplett digitale Kanzlei mit der Software Agenda und meine Mandaten sind es gewohnt, dass sie Unterlagen überwiegend auf elektronischem Wege bringen und erhalten und wir haben einen eher lockeren bis freundschaftlichen Umgangston – eine steife Mandatsbetreuung mit ständig wechselnden Mitarbeitern wäre für die meisten ein Kündigungsgrund.

Wenn Sie sich davon angesprochen fühlen – freue ich mich über eine Kontaktaufnahme