Steuerberater (m/w) in Vollzeit gesucht – Nr. 742/21

Wir suchen Verstärkung in der Betreuung unserer Mandate. Zu den Aufgaben gehören neben der Erstellung der Jahresabschlüsse und -steuererklärungen auch die Beratung und Gestaltung.

Es wäre von Vorteil, wenn unserem neuen Kollegen (m/w) die Begleitung von Betriebsprüfungen Freude macht.

Berufsträger unserer Kanzlei sollten auch unseren Steuerfachangestellten und Buchhaltern fachlich zur Seite stehen können.

Wir arbeiten mit DATEV-Programmen.

Wir sind eine aufstrebende, letztes Jahr gegründete, Kanzlei mit derzeit 19 Mitarbeitern. Unser Mandantenstamm und Kollegenkreis ist durch Internationalität geprägt. In unserer Kanzlei werden sowohl zwischen den Mitarbeitern, als auch mit den Mandanten, die verschiedensten Sprachen gesprochen. Unsere neuen Kollegen (m/w) müssen keine Fremdsprache beherrschen, um bei uns willkommen zu sein; jedoch bitten wir Interessenten, die andere Sprachen in ihrer Nähe nicht hören möchten, sich bei uns nicht zu bewerben.

Bei allen anderen freuen wir uns auf den Lebenslauf, die Arbeitszeugnisse und die Mitteilung des Gehaltswunsches.

Wir bitten ausschließlich um Bewerbungen per eMail an folgende Adresse mueller@steuerlogik.de. Die Bewerbungen und Anlagen werden nach dem Bewerbungsverfahren gelöscht.