WANTED – Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit – Nr. 620/21

Wir sind ein sehr sympathisches, offenes und leistungsbereites Team, das den Namen „Team“ auch verdient. Das persönliche Miteinander sowohl zwischen den Teammitgliedern als auch den Mandanten steht bei uns an erster Stelle.

Wir sind in den letzten Jahren stark gewachsen und werden diesen Kurs auch in den nächsten Jahren weiter fortsetzen. Und dafür suchen wir Dich!

Unser Team sucht Verstärkung auf allen Positionen. Egal ob Du Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) bist und am liebsten nur Jahresabschlüsse und Steuererklärungen erstellst oder sagst, lasst mich bloß damit in Ruhe, ich möchte nur im Bereich Lohn- und Finanzbuchhaltung tätig sein, wir setzen Dich bei uns nach Deinen Stärken ein.

Wie viel Stunden Du arbeitest? Das entscheidest Du. Ob Du 20, 30 oder 40 Stunden die Woche arbeiten möchtest, wir kreieren individuell für Dich das passende Konzept. Hauptsache Du hast Freude an Deiner Arbeit und freust Dich am nächsten Tag wieder darauf, Deine Kollegen wiederzusehen. Dann kommen Dir die 40 Stunden sowieso wie maximal 20 vor. Zudem ist es uns auch egal, ob Du Deiner Berufung „Steuern“ schon 1,2,5,10 oder über 20 Jahre nachgehst, Hauptsache es macht Dir Spaß!

Folgende Punkte sind bei uns garantiert:

  • Moderne Büroräume und Arbeitsplätze
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Attraktive Vergütung
  • Kostenlose Parkplätze vor der Tür
  • Keine Urlaubssperren
  • Eigenverantwortliches Arbeiten

Unser Büro befindet sich in Hamburg-Kirchwerder (Hamburg-Bergedorf), sozusagen verkehrsgünstig gelegen. Kommst Du aus der Innenstadt, dann fährst Du sowohl morgens als auch abends gegen den Verkehr. Kommst Du sogar aus der Region, sparst Du Dir die Fahrten in die Innenstadt und parkst direkt vor der Tür.

Einen ersten Eindruck von uns und unserem Büro kannst Du hier gewinnen:

https://youtu.be/s8is3wpMroc

Den besten Eindruck erlangt man jedoch bei einem persönlichen Kennenlernen. Daher sende uns gerne vorab Deine Bewerbungsunterlagen per Email an info@hup-stb.de und dann vereinbaren wir einen Termin zu einem persönlichen Gespräch bei uns im Büro.

Wir freuen uns auf unser Kennenlernen!

Mehr Infos vorab findest Du unter www.hup-stb.de

Heitmann und Päper Steuerberatungsges. mbH
Süderquerweg 95
21037 Hamburg