Wir suchen DICH! Diplom-Finanzwirt (w/m/d) – Nr. 321/21

Wir suchen DICH! Finde deinen Traumjob in unserer Kanzlei in Hamburg Winterhude

Hast du Lust auf eine Veränderung und bist auf der Suche nach einem tollen aufgeschlossenen Team? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unfaire Vorgesetzte, unangemessenes Gehalt, schlechtes Arbeitsklima oder keine Anerkennung für die eigene Leistung? Vielleicht ist es dann Zeit für eine Veränderung und einen Neustart. Das Leben ist zu kurz für eine Anstellung bei einem schlechten Arbeitgeber!

Wir Inhaber, Michael Mertens und Eric Schabow, sowie eine Mitarbeiterin kommen allesamt aus der Finanzverwaltung. Wir wissen genau, wie der Schritt aus der Verwaltung heraus in die freie Wirtschaft verläuft und vor allem welche neuen Wege dich erwarten. Wir sind hier der optimalste Begleiter und können dich super unterstützen, so dass wir gemeinsam diese spannende Reise auf der „anderen Seite“ angehen. Wir können dir versprechen, dass du dich schnell heimisch fühlen wirst.

Zur Verstärkung unseres Teams von 22 Mitarbeitern suchen wir ab sofort eine/einen

Diplom-Finanzwirt (w/m/d)

Zu deinen Aufgabenschwerpunkten gehört die laufende Betreuung eines eigenen Mandantenstammes in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen unterschiedlichster Mandanten. Ein Hauptschwerpunkt liegt auch in der Beratung von komplexen, wirtschaftlichen und steuerlichen Sachverhalten. Wir können garantieren, dass es äußerst spannend und abwechslungsreich wird. Bei Interesse kannst du auch jederzeit im Bereich der Unternehmensberatung bzw. in sog. MA-Prozessen tätigen werden.

Wir sind ein junges, dynamisches und vor allem sympathisches Team. Wir haben unser Büro im schönen Winterhude an der Außenalster. Unsere Mandanten nutzen ausschließlich die digitale bzw. automatisierte Finanzbuchführung welches uns zum Vorreiter im Bereich Digitalisierung macht. Unsere Arbeitsabläufe sind so effizient und digital wie möglich gestaltet und werden gemeinsam mit unseren Mitarbeitern fortlaufend optimiert.

Wir wollen aber nicht nur das Bestmögliche für unsere Mandanten leisten, sondern auch für unser Team von Mitarbeitern. Wir verstehen uns als Einheit. Das bedeutet, dass sich jeder Einzelne mit seinen Fähigkeiten und Kenntnissen bestmöglich einbringt und sich gegenseitig unterstützt wird. Bei uns sollen die Mitarbeiter Spaß bei der Arbeit haben. Lachen ist ausdrücklich erwünscht!

Für unser Team und uns ist selbstverständlich:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • keine Urlaubssperren
  • keine Überstunden
  • Teamarbeit
  • Home-Office
  • Attraktive Vergütung + Sonderzahlungen
  • Sehr modern eingerichteter Arbeitsplatz (sowohl im Büro als auch im Home Office) – bis zu 3 oder 4 Bildschirmen bei Bedarf & Wunsch
  • IPADs
  • Öffentliche Verkehrsmitteln / Parkplätze

Schau dir gerne auch unser Kanzlei-Video bei YouTube an:

https://www.youtube.com/watch?v=4zoU03PVj_c&t=31s

Wenn du Lust auf eine neue Herausforderung hast und dich bei einem sehr guten Arbeitsklima in einer modernen und zukunftssicheren Kanzlei gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchtest, freuen wir uns sehr über die Übersendung deines Lebenslaufes (du brauchst kein großes gesondertes Anschreiben zu verfassen, da du uns als Person interessierst) an

Mertens Schabow Steuerberatungsgesellschaft PartG mbB
Michael Mertens
Hans-Henny-Jahnn-Weg 41-45
22085 Hamburg
Tel.: 0162 2129819
Tel.: 040 52473970
E-Mail: info@mertens-schabow.de
Internet: www.mertens-schabow.de