-Übernahme von Buchhaltungen und Löhnen und mehr ?- Chiffre-Nr. 313/21

Guten Tag,

wir, zwei junge Steuerberater mit Schwerpunkten in der Gestaltungsberatung haben vor einiger Zeit eine Steuerkanzlei erworben. Wir haben uns hierbei bewusst für eine Neuausrichtung entschieden und diese konsequent umgesetzt. In der Folge mussten wir uns von einigen Mandanten trennen, sodass wir nun Kapazitäten bei unseren sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern frei  haben. Wir liegen örtlich etwas außerhalb von Hamburg und unsere Mitarbeiter möchten das „Landleben“ nicht missen, insoweit beißen sich die Headhunter hier die Zähne aus 😉

Wir sind interessiert an Kooperationen, gern langfristig, aber ohne sofortige Verpflichtung zu einer Beteiligung, Fusion o.Ä.

Wir übernehmen gern Buchhaltungen und Löhne. Baulöhne können wir auch ! Wir arbeiten mit DATEV. Im Idealfall erfolgt die Zusammenarbeit digital über einen entsprechenden Zugang.

Sollten weitere Tätigkeiten abgegeben werden, so sind wir auch hier gesprächsbereit.

Die Konditionen müssen wir im Einzelfall verhandeln. Ein günstiger Buchführungsservice sind wir definitiv nicht!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter steuerberatung2021@gmx.net  .