Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in in Hamburg-Altona gesucht – Nr. 269/21

Jeden Sonntag Bauchweh, im Urlaub nicht mehr richtig abschalten… Kommt Dir bekannt vor? Dann ändere etwas!! Nämlich Deinen Job!

Hier kommen wir ins Spiel!!

Wir sind eine junge, fröhliche Steuerberatungskanzlei in Hamburg-Altona. Unsere junge Chefin führt uns mit viel Herz und Herzlichkeit in einer flachen Hierarchie. Sie steht uns immer mit Rat und Tat kompetent zur Seite, hat immer ein offenes Ohr und ist persönlich an deiner fachlichen und auch menschlichen Weiterentwicklung interessiert.

Du hast keine Lust mehr auf Zickenkrieg und Ellenbogenkampf?? Wir auch nicht!! Deswegen verstehen wir uns als Team und arbeiten in fast familiärer Atmosphäre.

Wenn du Steuerfachangestelle/r oder Steuerfachwirt/in bist, eigenverantwortlich arbeiten möchtest, Dich selbst manchmal nicht so ernst nimmst aber mit Feuereifer für deinen Job brennst, dann melde dich gern unproblematisch kurz mit einem Lebenslauf bei uns.

Wir möchten dich so schnell wie möglich kennenlernen.

Tu es für Dich, für uns, für ein Plus an Lebensqualität. Wir glauben ganz fest daran – zusammen wird es gut!

Bewirb Dich am besten kurz und unproblematisch per Email.

Steuerberaterin Jennifer Schwarz
Thedestraße 2
22767 Hamburg
Telefon +49 40 380 82 30-0
E-Mail: j.schwarz@jschwarz-stb.de