Suche Steuerberater(in) in Gründung zur Kooperation – Nr. 184/21

Ich bin selbständiger Steuerberater und befinde mich nach meiner Ansicht ebenfalls noch in der Gründungsphase. Als Schwerpunkt habe ich nicht den klassischen Bereich gewählt, sondern bedingt durch meine Historie bei den BIG4 einen etwas speziellen Schwerpunkt. Trotz des sehr erfolgreichen Geschäftsmodells, sind meiner Kapazitäten Grenzen gesetzt.

Daher bin ich auf der Suche nach einer Kooperation mit einem/r anderen Steuerberater(in). Im Idealfall möchte diese Person gerade gründen oder ist noch am Anfang der Gründungsphase. Ein sehr guter Zeitpunkt, um sich mit mir auszutauschen. Erfahrungen bei größeren Beratungsunternehmen sind wünschenswert, aber kein muss.

Bei der Gestaltung der Zusammenarbeit wäre ich sehr flexibel.

Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren.

StB-Hamburg@gmx.de