Steuerfachangestellter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit ab sofort gesucht – Nr. 700/20

Wir sind eine mittelständische Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Schwerpunkt in der klassischen Steuerberatung. Für unsere Mandanten übernehmen wir vorwiegend die laufende Finanz- und Lohnbuchhaltung, einschließlich Jahresabschlussarbeiten und Steuererklärungen. Zusätzlich bieten wir auch Nachfolgeberatung und Beratung bei Vermögensübertragungen an und erstellen Erbschaftsteuererklärungen sowie Unternehmensbewertungen. Insgesamt hat die mandantenorientierte Beratung bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Hierbei wird jeder Mitarbeiter entsprechend seiner Kenntnisse und Fähigkeiten eingesetzt und zur selbständigen Mandantenbetreuung motiviert.

Was uns wichtig ist:

Wir arbeiten im Team von derzeit 9 Mitarbeitern und unterstützen und fördern uns gegenseitig. Das Miteinander ist uns sehr wichtig, denn nur so lassen sich die täglichen Anforderungen im Berufsleben meistern.

Jeder Mitarbeiter betreut nach einer Einarbeitungszeit seinen eigenen Mandantenstamm und bearbeitet diesen eigenständig und vollumfänglich. Bei Fragen stehen dabei die Kollegen und Chefs gerne hilfreich zur Seite.

Wir bieten:

Eine wertschätzende Zusammenarbeit in einem netten Team. Bei uns stehen alle Türen offen.

Ein modernes Büro mit großzügigen Arbeitsplätzen in Fußreichweite vom Hauptbahnhof.

Eine vielfältige EDV-Landschaft basierend auf den DATEV Anwendungen. IT-Lösungen für ein Arbeiten im Home-Office stehen zur Verfügung.

Abwechslungsreiche Tätigkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit neue Kenntnisse zu erwerben und bereits Gelerntes zu vertiefen.

Wir fördern externe Seminare, nehmen uns aber auch im Büroalltag viel Zeit für die interne Aus- und Fortbildung. Hierfür stehen zwei Steuerberater sowie ein Steuerberater/Wirtschaftsprüfer zur Verfügung.

Darüber hinaus unterstützen wir unsere Mitarbeiter zeitlich und finanziell bei ihrer persönlichen beruflichen Karriereplanung (Fortbildung zum Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt/Steuerberater).

Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub.

Haben Sie Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

ATOS GmbH
StBG / WPG
Herrn StB T. Prachnau
Oberhafenstr. 1
20097 Hamburg
Tel.: 040 32310440
Mail: info@atos-beratung.de