Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat / allgemeine Verwaltung (bevorzugt Vollzeit/ wenn in Teilzeit mind. 25 Std./Woche) gesucht – Nr. 803/19

Die Frisch & Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft gehört der international tätigen ETL-Gruppe an und profitiert hierdurch von vielen Synergieeffekten.

Die ETL-Gruppe ist in Deutschland mit über 870 Kanzleien vertreten und darüber hinaus in über 50 Ländern weltweit mit 220 Kanzleien präsent. ETL ist Marktführer im Bereich Steuerberatung und gehört zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftet mit ihren Geschäftsbereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung und IT bundesweit einen Gruppenumsatz von über 900 Mio. Euro. Insgesamt betreuen über 7.000 Mitarbeiter – darunter mehr als 1.500 Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater – überall in Deutschland mehr als 180.000 Mandanten. Ein fachübergreifender Beratungsansatz und vielfältige Branchenspezialisierungen machen ETL zu einem idealen Partner für Unternehmen, Freiberufler und Selbständige aller Branchen.

Für unsere Steuerberatungskanzlei in Hamburg-Groß Borstel, mit aktuell 23 Mitarbeitern, suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

 Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat / allgemeine Verwaltung  (bevorzugt Vollzeit/ wenn in Teilzeit mind. 25 Std./Woche)

 Abwechslungsreiche Mischung – Ihr Aufgabengebiet

  • Office-Management sowie anfallende operative, konzep­tionelle und organisatorische Aufgaben
  • Im klassischen Büromanagement bearbeiten Sie den Postein- und -ausgang, vermitteln Telefongespräche und sind verantwortlich für die Dokumentenverwaltung
  • Zuverlässig pflegen Sie die Kalender unseres Teams und koordinieren auch Termine
  • Sie sind die Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
  • Vorbereitung und Koordination von Veranstaltungen sowie Empfang unserer Mandanten
  • Einkauf von Dienstleistungen (z. B. Reinigung, z. T. Wartung) und Verbrauchsgegen­ständen (z. B. Lebensmittel für Kantine und Putzmittel)
  • Verschiedenste übliche Sekretariatsaufgaben (Banddiktate u.ä.)

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit mindestens dreijähriger Erfahrung im Beruf
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder Sekretariat wünschenswert
  • Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Selbstständige Arbeitsweise sowie Team-, Koordinations- und Kommunikations­fähig­keit

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz sowie ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem dynamischen und kollegialen Team mit der Möglichkeit, mit den Ihnen übertragenen Aufgaben zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.
Flexible Arbeitszeiten und umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten betrachten wir als selbst­verständlich.

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit bevorzugt per E-Mail an:

Frisch & Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Herr Hagen Lippke
Borsteler Chaussee 47
22453 Hamburg
Telefon: (040) 22 81 00

personalfup@etl.de
www.frisch-partner-hamburg.de